Wie in den vergangenen Jahren hat die Städtische Wohnungsbau GmbH Göttingen auch Weihnachten 2019 auf Geschenke durch Geschäftspartner und Lieferanten verzichtet und um Geldspenden gebeten. Wir möchten mit diesen Spenden jedes Jahr zwei Institutionen oder Vereinen etwas Gutes tun. 2019 waren es die Nachbarschaftsvereine auf dem Holtenser Berg und auf dem Leineberg.

„Beide Vereine sind für die Quartiere enorm wichtig“, so Geschäftsführerin Claudia Leuner-Haverich. „Umso erfreulicher ist es, dass von unseren ca. 150 angeschriebenen Geschäftspartnern viele großzügig unserem Spendenaufruf gefolgt sind.“

Mit dem Beitrag der Städtischen Wohnungsbau konnte an beide Nachbarschaftsvereine ein Spendenbetrag  von insgesamt 4.000 Euro überreicht werden. 

Wir freuen uns sehr über die erneute Spendenbereitschaft unserer Geschäftspartner, für die wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken. 

Nachbarschaftsverein Leineberg
von links: Hanna Köhn, Manfred Kowski, Regina Meyer, Claudia Leuner-Haverich, Klaus-Peter Hermann


Nachbarschaftsverein Holtenser Berg
von links: Sahri Sprinke, Claudia Leuner-Haverich, Helmut Lorenz